Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 16:21   #36   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Rang "Profi"

Wenn "XYZ123" das Feld ausfüllen will dann hat er auch die Möglichkeit dazu. Er muss es aber nicht - einfach weil die für eine Pflichtangabe geforderte technische oder organisatorische Notwendigkeit nicht gegeben ist. Alle Angaben über das absolut unumgängliche hinaus müssen freiwillig sein.

a) Das muss man nicht verstehen, das ist schlicht geltendes Recht und
b) tun die Verantwortlichen sehr gut daran in eigenem Interesse sehr sensibel mit so einer Thematik umzugehen. Daß man wenn man da nicht im entferntesten drinsteckt (genauso wie im Übrigen in der Thematik) gut wohlfeine Reden zu schwingen kann ändert daran nichts.


Darüber hinaus gehts von der Sache her um eine absolute Banalität, blos eine die juristisch sehr unangenehm ist. Ob nun jeder versteht warum spielt da letztendlich keine Rolle.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige