Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 14:53   #34   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Rang "Profi"

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied
Im Übrigen nehme ich bis zum konkreten Beleg als Behauptung zur Kenntnis, dass es bereits gegen den Datenschatz verstoßen würde, wenn einem Mitglied abverlangt würde, dass unter dem hinreichende Anonymität garantierenden Benutzernamen noch eine Berufsbezeichnung wie Schüler, Student, Chemiker angegeben werden müsste.

Wenn es erlaubt ist : Ich behaupte, dass dem nicht so ist.

Behaupten ist ja eine schöne intellektuelle Übung. Aber in dem Feld bleibt einfach nur zu sagen, es gibt Leute die wissen was sie tun, und es gibt Leute die nicht wissen was andere tun...

Im Übrigen sei auf §3-4 TDDSG verwiesen. Das ist klar geregelt, in der Rechtssprechung verankert, jeder der auch nur am Rande damit zu tun hat weiß das und von daher erübrigen sich Diskussionen und erst recht Behauptungen.


Junior/Senior kann meinetwegen gerne ersatzlos gestrichen werden, wobei ich gegen einen netten optischen Aufmacher für Neumitglieder meinetwegen in der ersten Woche nichts einzuwenden hätte.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige