Anzeige


Thema: Rang "Profi"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 14:34   #33   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Rang "Profi"

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Noch mal zur Klarstellung. Der Rang "Profi" ist doch soweit vom Tisch? Es geht jetzt noch um die Möglichkeit den Vorschlag "Neue Nutzer" irgendwie hervorzuheben oder zu kennzeichnen.
Junior / Senior Mitglied ist schon antiquiert.

Um mal einen konstruktiven Vorschlag zu machen: Wie wäre es denn, wenn jeder seine Bezeichnung selber wählen kann?

Kennzeichnung von neuen Mitgliedern find ich nicht so wichtig, man hat ja Beitragszahl und Anmeldedatum sofort im Blick.

PS: So ein Bewertungssystem für Beiträge fänd ich auch ganz interessant. Und wenn das ganze anonym läuft gibts auch keine Probleme oder?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige