Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 14:25   #92   Druckbare Version zeigen
Chemiefreak91 Männlich
Mitglied
Beiträge: 223
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat:
Zitat von tesseract
wegen den mengen naja so sachen wie säuren oder lömis kauft man am besten gleich im 20 liter kanister wenn man hier und da mal ne synthese macht mit allem drum und dran sind schnell mal ein paar liter weg....
Da wär ich aber etwas vorsichtiger bes. mit soviel lömis,wenns da mal brennt,oh je.Du lagerst das doch wohl nicht im Hobbylab.?
Und zu der beschaffung:
Ich kaufe meine Chemikalien nur im äußersten Notfall in der Apo,weil das da voll die abzocke ist!
Woher beziehst du denn deine Chems?
__________________
MfG Julian

"Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; alleine die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." (Paracelsus 1490-1541)

www.asb-herne-gelsenkirchen.de
Chemiefreak91 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige