Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2006, 00:36   #3   Druckbare Version zeigen
reza Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: altöl aufbreitung

hallo, die regeln von forum werde ich mit eure hilfe lehrnen.
aber mit einfache destellieren ist nicht möglich von altöl basis öl zu machen. das wasser zu trennen habe ich den weg. aber bleibt noch vieles, wie Z.b. mettal spänne, mineralien, ................ und am wichtigstens die farbe.
man könnte durch magnetismus,starkstrom, wärme und druck, usw..... aber etwas das hand und fuss hat, und mit einfache chemiesche regeln zu regeln ist hab noch nicht gefunden.
hoff noch auf eure hilfe. in 3. welt wird jeden tag so viel altöl auf dem boden geschmisen dass, unser kinder den ernten.
reza ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige