Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 21:08   #84   Druckbare Version zeigen
Gaga Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.999
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat:
Zitat von Honk
Aber ich habe tatsächlich mal gehört, dass der Grammpreis einer Chemikalie sinkt, je mehr man kauft. Wenn das stimmt, muss das ja irgendeinen Grund haben.
Das is quasi so wie auf nem türkischen Basar ^^.
Stell dir mal so nen kleinen Stand vor, bei dem dir 3 T-Shirts gefallen. die kosten zusammen 20€. Jetzt kommt der Verkäufer und sagt dir, wenn du 5 nimmst kosten die nur 30€. Du hast dann also effektiv 67 Cent pro Shirt gespart, weil du ne größere Menge abgenommen hast. Die große Menge, die du dem Händler abnimmst "dankt" er dir mit dem Preisnachlass von 67 Cent.
(Bitte keinen Kommentar zu dem Beispiel. Mit den Zahlen konnte ich einfach nur schnell rechnen ^^)


lg Gaga
Gaga ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige