Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2006, 12:24   #6   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Chemgaroo - Kommerziell oder Staatlich?

Scheint ja der Renner zu sein, dieses Forum.

@Berliner Mafia :

Du sagst ja nicht direkt, wen Du meinst, von daher...

Zitat:
Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!"
Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will den Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn an seine lautstarken Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt:
"Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine."
Der Stasioffizier denkt kurz nach und läßt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.
Darauf der Mann: "Wieso dieses?"
Entgegnet der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung..."

Geändert von CO-Mertens (17.05.2006 um 22:32 Uhr)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige