Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2006, 23:08   #5   Druckbare Version zeigen
Nachtwanderer Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 453
AW: Chemgaroo - Kommerziell oder Staatlich?

Danke!

Mir sind die Steuermillionen egal. Mir persönlich ist es fast schon egal, wenn FIZ sich am Werbekuchen von chemieonline und co bereichert. Sollten aber die Möglichkeiten voll ausgenutzt werden:
chemgapedia in Englisch, der weiterer Ausbau des "seltsamen Spam-Link-Systems" in dem FIZ-chemie und alle dazugehörenden Seiten eingebettet sind, dann sehe ich schwarz.

Aus diesem Grund würde ich jedem empfehlen, sich kurz einmal mit der Firma zu befassen, mit Hilfe von google die Strukturen zu erfassen, die bereits jetzt im Internet vorzutreffen sind und JETZT und in Zukunft sich nicht verleiten lassen, immer nur die Monopolseiten zu verlinken. Das ist Einflussnahme. Ihr zahlt zwar Steuern, aber unterstützt die MAFIA* bitte nicht noch direkt!

*Berliner Mafia. Dies ist meine persönliche Meinung. Mit "Mafia" soll kein rechtlicher Tatbestand in Verbindung gebracht werden, sondern dient nur zur satirischen Überspitzung. Wenngleich man einmal geltendes EU-Recht konsultieren sollte...

Geändert von Nachtwanderer (29.04.2006 um 23:15 Uhr)
Nachtwanderer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige