Anzeige


Thema: v-t-Diagramm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 16:20   #5   Druckbare Version zeigen
azur01  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 525
AW: v-t-Diagramm

Zitat:
nach, musst du auch am mittwoch dein abitur schreiben ?
jo. bin gerade im Endspurt. Was hältst du von diesen Richtlinien? Ich finde, dass das einfach 10-100% von dem Stoff ausmacht, was man gemacht hat.

Zitat:
in einigen alten abiturklausuren findet man solche aufgaben, bei denen man eben mit hilfe eines v-t und eines c-t diagramms die merkmale eines gleichgewichtes erläutern soll.
Naja, aber so viel kann man dazu anhand der Diagramma ja nicht sagen. Zum Thema Gleichgewicht müsste man erwähnen, dass ein dynamisches Gleichgewicht vorherrscht und somit vhin=vRück und somit die Konzentration gegen einen konstanten Wert geht und keine augenscheinliche Veränderung eintritt. Kann man da noch mehr rausholen?
azur01 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige