Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 11:11   #8   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Vogelgrippe Virus

Zitat:
Zitat von Matzi
Das klingt irgendwie nicht sehr schlüssig. Wenn meinst, die einzelnen Proteine herstellen zu können (ich gehe mal davon aus, dass wir hier nicht von einer chemischen Peptidsynthese sprechen), liegt ist ganze Virus nicht mehr fern...
Selbst wenn Du alle Verbindungen, die in einem Virus vorkommen (sind ja nicht nur Proteine) in entsprechender Menge hast, kannst Du daraus noch lange keinen Virus aufbauen. Du musst ja diese Unzahl an Molekülen so miteinander verbinden, dass eine Virusstruktur rauskommt. Synthetische Viren werden ja nicht aus den Grundmolekülen, sondern aus fertigen Virus-Bauteilen aufgebaut.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen

Geändert von Lupovsky (25.04.2006 um 16:02 Uhr)
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige