Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 08:45   #6   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.814
AW: Vogelgrippe Virus

Zitat:
Da wir eine inkompetente Lehrerin haben wusste sie die Antwort nicht.
Na, mach mal halblang. Auch Lehrer wissen nicht alles, und in so einem Fall sollte man doch nachsichtig sein.
Zitat:
Das ist vor Jahren etabliert worden und dazu werden Zellen mit mehreren Vektoren, die die verschiedenen Gensegmente des Influenzavirus tragen, transfiziert.
einstufige Synthese, kochen unter Rückfluss?
Zitat:
Würde das nicht besser in die BC passen?
Lebensmittelchemie?

Es ist aber sinnlos das Zeug auf diese Weise herzustellen, da kommt man anders wohl leichter ran. Wenn du Panik machen willst, leg einfach nen totes Viech irgendwo hin. Irgendjemand wird schon anrufen.
(Bei uns in Karlsruhe wars übel. Bald alle 15 min wurd bei der Feuerwehr angerufen, und sich über tote Tiere beklagt. Amseln, Tauben, Enten, Reiher, sogar nen Kanikel und nen Frosch waren dabei. Wer durfts abkarren? Die armen Kameraden mit ihrem kleinen Einsatzfahrzeug. Wieviele Vogelgrippe-Fälle waren dabei? Soweit ich weiß, nichtmal ein einziger. Soviel dazu )
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige