Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 21:21   #2   Druckbare Version zeigen
Methanol Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.449
AW: Suche von Reaktionsgleichungen

Zitat:
Zitat von Schnucky
Hallo erstmal

ich bin auf das Forum gestolpert und hoffe, dass mir vllt. hier jemand helfen kann ..

Schreib momentan an nem Chemiereferat um eine evtl. versaute Klausur zu retten. Das Thema ist Haarfarben, da wir Farbstoffe im Unterricht behandelt haben.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass der chemische Aspekt etwas zu kurz kommt und wollte Reaktionsgleichungen oder wenigstens den Vorgang chemisch erklären von Färben, Blondieren und Tönen ...

Finde aber nix im WWW ...

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wär echt große Klasse !

Danke schön schonmal für die Mühe

Eure Schnucky
normalerweise werden die Farbpigmente in die Haare aufgenommen

http://de.wikipedia.org/wiki/Blondieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Haarfarbe
__________________
mfg Methanol

Bevor ihr eine Frage stellt bitte zuerst hier und hier suchen

There are 10 sorts of people. Those, who understand binary code and those, who don't understand binary code.
Methanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige