Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2006, 17:21   #12   Druckbare Version zeigen
Sumpfi Männlich
Mitglied
Beiträge: 868
AW: was ist grösser?

Zitat:
Sorry, aber ich glaube wir müssen hier zwischen Theorien und Realität unterscheiden. In allen Periodensystemen, di ich zu Rate gezogen habe ist das Na mit einem Atomradius von 153 bis 153,7 pm und das Mg mit einem Atomradius von 159,9 bis 160,0 pm. Wer an diesen Daten zweifelt, sollte sich erst mal mit den Experimenten auseinandersetzen, die zu diesen Bestimmungen geführt haben und dies mit den Experimentatoren diskutieren.
Echt?? In welchen Periodensystemen hast du denn nachgeschaut?

Also ich habe überall spontan andere Zahlen gefunden.

oder auch hier nachzulesen.
Im Christen/Meyer ist das ganz schön erklärt...dort kann man ggf auch noch nachlesen.
__________________
Booze may not be the answer, but it helps you to forget the question!
Why drink and drive, when you can smoke and fly?
Sumpfi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige