Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2006, 16:31   #3   Druckbare Version zeigen
AJ Männlich
Mitglied
Beiträge: 362
AW: Frage zum Bindungselektronenpaar

Erstmal willkommen im Forum.

Das ist ohne Deinen Wissensstand zu kennen nicht leicht zu beantworten.
Wie bereits erwähnt steckt in dem Wort schon einiges an Infos, wenn Du aber mit Elektronen(paar)bindungen an sich nicht viel anfangen kannst...
Was genau möchtest Du wissen?
Wenn es um schlichte Definitionen geht, bietet sich oft Google und Wikipedia an, nicht zu vergessen natürlich die Suchfunktion unseres reizenden Forums.
__________________
Ich würde es wieder tun. Die Rede ist vom Studium der Chemie. Es gibt mir ein anhaltendes Verständnis der stofflichen Um- und Mitwelt, der Vielfalt in Farben und Formen und verschont mich vor geistiger Umweltverschmutzung durch Populisten.

E.A.Stadlbauer
AJ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige