Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 20:38   #1   Druckbare Version zeigen
kendall weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 7
Chemie des Filzens

hallo
ich hab ein kleines problem... ich hab mir für meine facharbeit das thema "chemie des filzens" ausgesucht. das problem ist nur, dass ich einfach nirgendo was darüber finde, was jetzt genau mit den wollfasern passiert.
meine chemielehrerin sagte mir bereits, dass es angeblich ringförmige moleküle sind, die durch irgendwas aufbrechen.. hilft mir allerdings nicht viel weiter*g*
wenn von euch einer irgendwie ne ahnung hat wo ich infos herkriegen kann, oder wenn sich selbst von euch jemand damit auskennt, wärs total lieb, wenn derjenige mir n bisschen helfen würde.
danke schonmal im voraus.

liebe grüße
kendall ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige