Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 17:01   #9   Druckbare Version zeigen
Mag  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: Klausur Abi...

Kann natürlich auch nur eine Finte von ihr sein ?!

Das hat sie schonmal in einer Klausur gemacht


Aber sind wir mal ehrlich : Sowas gibts fast in jedem Fach. Meine Freundin hat Französisch Lk und die Lehrerin hat den fast die Textstelle gesagt, die sie behandeln werden. Von daher ist es schon fair, da jeder Lehrer solche Tipps gibt. Außerdem ist das in unserem Fall ja nur das Basiswissen, auf dem wir dann die Aufgaben gestellt bekommen. Sie würde wohl kaum fragen: "Wie ist eine galvanische Zelle aufgebaut?"

Meiner Meinung nach exestiert Fairness so gut wie gar nicht in der Schule. Die Lehrer können einen nie objektiv einschätzen und persönliche Gefühle spielen eine sehr große Rolle! Wir mir glaub ich fast jeder Schüler bestätigen

Geändert von bm (11.04.2006 um 17:07 Uhr)
Mag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige