Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 14:37   #68   Druckbare Version zeigen
tesseract Männlich
Mitglied
Beiträge: 226
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

und wo soll ich sie dann bitte lagern
eine werkstatt lagert ihre flaschen auch in der regel dort oder ? es sollte bloß möglichst so sein dass ich zum schweissen das ding nicht erst übers halbe grundstück ziehen muss....

EDIT: ok habe hier mal einen link gefunden über die lagerung von druckgasflaschen:

http://www.infopool-bau.de/site/asp/dms.asp?url=/bausteine/A_38/A_38.htm

das träfe dann auf die sauerstoffflasche zu, aber zählt ethin zu den druckgasen ? das wird doch in der flasche in aceton gelöst und ist dann eigentlich keine druckgasflasche mehr oder ?
und wie sieht es mit propan aus ? da sits ja ne flüssiggasflasche, darf ich wenigstens die im keller lagern ?

ich möchte mal wissen wie ich die regeln alle erfüllen soll ? denkst du jeder schweißer hat so nen bunker daheim mit explos. geschützten kabeln usw

Geändert von tesseract (11.04.2006 um 14:47 Uhr)
tesseract ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige