Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 13:58   #51   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat:
zu meinem abzug, der hat einen abluft schlauch welcher nach draussen führt

Schonmal was von Umweltverschmutzung, Belästigung bzw. fahrlässiger Körperverletzung gehört, wenn du deinen ganzen Schlonz da rausleitest? [NOx, Chlor, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen).
Zitat:
meist aus angst der verkäufer könnte durch geschickte rechtsauslegung doch noch für evt. schäden haftbar gemacht werden...
"Geschickte Rechtsauslegung", naja
Ich würde Cyanide (oder andere ähnlich dolle Sachen) auch nicht verkaufen, das liegt eher am persönlichen Verantwortungsgefühl als an der Angst vor rechtlichen Konsequenzen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige