Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 13:39   #50   Druckbare Version zeigen
tesseract Männlich
Mitglied
Beiträge: 226
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

danke für die umfassenden antworten....

zu meinem abzug, der hat einen abluft schlauch welcher nach draussen führt und die förderleistung liegt bei 600 kubikmetern / stunde, als ich das ding gekauft habe hieß es das teil wurde vor dem verkaufen nochmal fachlich überprüft und für ok befunden.....

alle chemikalien bekommt man sicherlich nicht... aber durchaus die meisten... da gibt es nur ganz wenige ausnahmen die wirklich vom verkauf an privat komplett ausgeschlossen sind...

legal wäre z.B. wenn du eine apotheke findest welche dir gegen eintragung in ein abgabe buch, eve, perso kopie, nachweis des verwendungszwecks und volljährigkeit persönlich ein paar gramm KCN aushändigt....

nur das macht leider keiner, meist aus angst der verkäufer könnte durch geschickte rechtsauslegung doch noch für evt. schäden haftbar gemacht werden...
tesseract ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige