Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 11:48   #38   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat von tesseract:

Zitat:
ansonsten subolab kann ich nur empfehlen, der laden ist echt spitze
Also von Subolab habe ich gleich mehrere schlechte Eindrücke bekommen: Erstens, dass man 3-4 Chemikalien angefragt hat (es gibt ja nicht mal eine Preisliste auf der Homepage), ca. 1 Woche auf seine Antwort wartet und dann auch noch eine Abfuhr bekommt:

Zitat:
... da alle Stoffe alleine und in Kombinationen zu gefährlichen Zwecken missbraucht werden können...
Was bestellt ihr denn so bei Subolab ? Natriumchlorid ? Kaliumcarbonat ? Natriumhydrogencarbonat ?

Viele Grüße,

alchemix87
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige