Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 17:11   #21   Druckbare Version zeigen
dschinalolobridschida  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
Erste Versuche!

ich habe heute das pigment bekommen!
es handelt sich hierbei um grünes nachleuchtpigment, leider wird die zusammensetzung niergends angegeben...

ich habe es einmal mit glycerin und einmal mit wasser gemischt.
bei wasser sinkt das pigment schon innerhalb etwa 10 sekunden ab, bei glycerin entmischt es sich zwar langsamer, aber auch noch sehr schnell, nach etwa einer Minute kann man schon sehen, dass das Pigment absinkt. Paraffinöl konnte ich noch keines bekommen, werde es am montag ausprobieren...
fällt euch eine andere farblose flüssigkeit oder lösung ein, bei der die mischung länger halten könnte?
mfg, dschinalolobridschida
dschinalolobridschida ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige