Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 15:33   #6   Druckbare Version zeigen
Slackenerny Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 362
AW: Wofür Cu? (evtl. Bombe?)

Kann es sein, dass dein Herr K. aus Köln ein Herr K. aus Kiel ist? Dann könnte das in Zusammenhang stehen... Näheres höchtens via PN...
Überhaupt kann ich nicht allzusehr in's Detail gehen. Ich hab lediglich von einem vollkommenen Laien diese Liste bekommen, mit der Bitte um eine Einschätzung. Da ich aber nicht so der große Bombenbauer vor dem Herrn bin, dachte ich, frag ich hier mal nach...

Bei den meisten Sachen kann sich in diesem Fall ja jeder Depp nen Reim machen, nur für das Cu komm ich nicht drauf, wozu das sein soll...

slackenerny

P.S.: Da ich nicht am Bombenbauen interessiert bin (ich mag ALLE meine Finger und hab auch nicht vor, mir mein Führungszeugnis mit solchem Shice zu versauen) besteht in diesem Fall kein Problem mit Infos via PN zu schicken. Wer das nicht glaubt, ist auch nicht schlimm, sagt einfach nix.
Slackenerny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige