Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 01:28   #18   Druckbare Version zeigen
dschinalolobridschida  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
phosphoreszierender beton!?

stehen diese eigenschaften in einem widerspruch mit dem mischen mit glycerin oder paraffinöl? mischen mit wasser fällt auf jeden fall mal flach...

ach ja - die farben sind ja alle nicht säurebeständig, auf der seite www.materialexplorer.com habe ich jedoch phosphoreszierenden beton gefunden, also eine betonmischung, der ein nachleuchtendes Pigment hinzugefügt wurde. Da diese Pigmente jedoch alle nicht Säure und Zementbeständig sind, frage ich mich - was für pigmente sind dort verwendet worden? leider gibt es keinerlei informationen über den herstellungsprozess... die hersteller sind übrigens "studio baukje trenning", haben aber keine homepage. wisst ihr vielleicht was das für ein pigment sein könnte...?
mfg, blumentopferde
dschinalolobridschida ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige