Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 23:24   #9   Druckbare Version zeigen
dope.souljah weiblich 
Mitglied
Beiträge: 625
AW: Salpetersäure und Schwefelsäure auf der Haut

das große problem ist, dass man manchmal den kontakt mit säuren oder sonstigen "bösen" substanzen gar nicht verhindern kann, ohne dabei in einen anderne sauren apfel beißen zu müssen!

z.B. handschuhe bei säuren, aber nicht in der nähe eines bunsenbrenners - na wie toll

ich weiß gar nicht, wie oft wir im letzten semester irgendwelche säuren oder selbst basen auf den händen hatten - und wir leben noch!

dennoch: vorsicht ist sicherlich geboten, würde jez zB beim fluoridnachweis nich meine hand da hineinhalten aber da nutzen auch die handschuhe nix mehr
__________________
"und was ist mit dem herbarium?"
"wer ist denn eigentlich dieser herr barium?"

wie schmeckt eine ca2+-bowle?
dope.souljah ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige