Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 19:12   #11   Druckbare Version zeigen
Benny Männlich
Mitglied
Beiträge: 36
AW: Mikroskopische Darstellung von Nikotin / THC / Lithium

Zitat:
Zitat von zarathustra
Das Tetrahydrocannabinol ist ein Bestandteil (von vielen) in dem Harz, es ist in Reinform aber eine Flüssigkeit.
Zum Vergleich: Wenn Du reines Nicotin hast, dann ist das eine Flüssigkeit, auch wenn Tabak fest ist.
Heist das,dass in getrocknetem Tabak kein Nikotin enthalten ist??

Eher nicht oder.

Beim isolieren nimmst du ja das THC aus deren natürlichen Gefüge.
Das reines THC flüssig ist ist mir schon klar,aber in natürlicher Form (hauptsächlich im Harz der Pflanze) ist es kristalin.
Evtl. ist es ja in Verbindung mit den Harzen kristalin (durch hydrophobe Wechselwirkungen)?
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige