Anzeige


Thema: IChO 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2006, 20:33   #454   Druckbare Version zeigen
leadazide Männlich
Mitglied
Beiträge: 100
AW: IChO 2006

Mein Bericht aus Köln:
Ich muss sagen, in Berlin letztes Jahr war es viel besser: das Zimmer ist dieses Jahr zu klein, es gab kein Theaterbesuch und kaum Möglichkeiten bzw. Zeit um rauszugehen. Nur nach der ersten Klausur und noch an einem Abend waren wir mal richtig in der Stadt.
Nun zu den Klausuren:
Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sie wie die letztjährigen schätzen, obwohl die zweite Klausur sogar etwas leichter als die letztjährige zweite Klausur gewesen sein könnte. Ich selber habe ich sogar ein besseres Gefühl als letztes Jahr, aber das kann verwirren.

Geändert von leadazide (31.03.2006 um 20:40 Uhr)
leadazide ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige