Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 22:42   #4   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Mischen von Wasser+Öl+X

Du sollst Dich ja auch über die Stichworte informieren! Das beinhaltet, dass man sich die Funktionsweise anschaut!
Im Eigelb ist übrigens Lecitin enthalten, was ebenfalls als Emulgator fungiert.
Zitat:
Wie jeder weiß lässt sicher wasser mit öl nicht mischen. Aber was passiert wenn man auch noch seife oder eigelb oder ein spülmaschinenmittel dazugibt (mischt sich die lösung oder nicht)
Ist es eigentlich sooo abwegig, mal in die Küche zu gehen und sowas auszuprobieren, bevor man so eine Frage in ein Online-Forum stellt?
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige