Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 22:02   #24   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat:
@ KCN: Hast du gesehen dass es in dem anderen F. auch einen deines Namens gibt?
Ist mir schon aufgefallen Kenn den aber nicht...
Zitat:
ie kann man H2SO4 konz. mal eben als ungefährlich abtun? Das ist eine ekelerregende Säure, von der ich nicht mal winzingste Mengen ins Auge oder Gesicht bekommen wollte...
Also im Vergleich zu einigen anderen Säuren find ich Schwefelsäure nicht so dramatisch, aber wenns um Gesicht/Augen geht, kann schon einiges andere eklig sein
Zitat:
Ich will hier nicht drüber reden, wegen der Pyrokiddies, aber die größte Menge an Etherperoxiden erhält man, wenn man...
Alderle, da gehts ja rund...
Zitat:
dies ist der Moment mal CO zu loben: die Moderatoren hier und auch viele der Forennutzer sind vom Fach und halten sich an die Forumsregeln...
dito. Hab mich auch etwas länger umgeschaut, wo ich mich denn registrieren könnte

@alchemix87
Die Apotheke hat bestimmt EVEs, wenn sie schon so Zeug verkauft. Einfach mal nachfragen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige