Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 16:07   #3   Druckbare Version zeigen
Casiusa weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 104
AW: 2 fragen zu chemie :rolleyes: ist wichtig schreibe morgen arbeit !

hi

danke damit hast du mir schon ein bisschen mehr weiter geholfen

hm aber irgendwie war mir das noch ein bissl "chemisch" ^^

wie würdest du das einem kind erklären, warum man bei einem gleichgewicht, dass sich bei umkehrbaren reaktionen einstellt, von einem "dynamischen" gleichgewicht spricht ?
(ich weis dass kommt jetz ein bissl doof, aber mein wortschatz ist sehr gering, komme sogar bei den einfachsten wörtern, egal ob chemie oder nicht, durcheinander )

chemie is soooooo schwierig

ich hoffe mir kann das wer erklären, in einem unterem niveau
ihr studiert bestimmt alle teilweise, aber ich kenne mich mit einigen fachbegriffen nicht so ganz aus

danke nochma (jedoch hat mir deine antwort geholfen muzmuz ein weiterer zzugefügter beitrag in meinen block

liebe grüsse casi
Casiusa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige