Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 19:43   #6   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Zitat:
Die Seite "www.chemikalien-shop.de" kommt mir etwas paradox vor, es gibt lediglich eine Endverbleibserklärung, die unterschrieben werden muss und dann kann man alles bestellen ?
Finde ich auch ein wenig suspekt.
Die ChemOnline-Angelegenheit war ja so ähnlich, nur ohne EVE. Vor allem die breite Auswahl find ich irgendwie merkwürdig. Und das ganze Geraffel einfach so per Post; das das geht Aber wer weiß, vielleicht ist die Gesetzeslage ja gar nicht so dramatisch. Aber da bräuchten wir jemand, der auf GefStRecht spezialisiert ist. tiefflieger wäre da der richtige...
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige