Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 18:07   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Chemikalien aus der Apotheke?

Ich habe in einem anderen Forum die Empfehlung zu www.subolab.de und www.chemikalien-shop.de bekommen.

Liefert Subolab auch an Hobbychemiker, also Privatkunden ? Gibt es da irgendwo eine Preisliste ?

Die Seite "www.chemikalien-shop.de" kommt mir etwas paradox vor, es gibt lediglich eine Endverbleibserklärung, die unterschrieben werden muss und dann kann man alles bestellen ? Evtl. auch konz. Schwefelsäure oder Buttersäure ? Ist das von denen nicht etwas riskant ?

Ich frage nur, da ich bis jetzt immer nur bei Omikron bestellt habe und da gab es für jede Bestellung immer einen riesen Aufwand, also Personalausweiskopie, zwei Erklärungen usw.

Hat da jemand schonmal bestellt oder kann mir etwas über diese beiden Shops berichten ?

MfG

alchemix87
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige