Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 19:06   #20   Druckbare Version zeigen
Verstrahlt Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.398
AW: feste Säure + feste Base

@KJAy
also estens muss ich schon sagen dass ich auch der Meinung bin schüler verarschen find ich auch ziemlich doof didaktische reduktion hin oder her. Schüler sind nciht so doof wie sie scheinen. Wir haben unserem chemie lehrer auch oft erzählt das kennen wir nicht einfach um es nochmal zu machen. glaub den doch net dass ie das ncht mehr wissen. Und wenn du denen sagst da is zwar bissle wasser drin aber es wird mehr das sieht doch wohl jeder das das mehr wird. und HCL gas bekommste ganz leicht. einfach konc. HCL erwärmen und durch trockengel leiten oder CaCL2
oder die Kupfersulfatidee geht auch gut
__________________
Gruss
Matthaeus

Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit des Menschen. Bei dem Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher. (Albert Einstein)

Und noch ein kleiner Tipp an alle Experimentierfreudigen:

Es ist besser erst Fragen zu stellen und dann zu handeln, als erst zu Handeln und sich die Fragen dann im Krankenhaus stellen zu müssen.
Verstrahlt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige