Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 23:13   #5   Druckbare Version zeigen
Ahrac Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.230
AW: Urease "Active Meal" - Bedeutung ?

Wobei Schwertbohnen nicht das gleiche sind wie diese Jackbeans

Mir fällt aber jetzt zu der langen Lagerzeit nur ein, dass mir in der Schule was änhliches passiert ist. Hab da ein kleines Projekt gehabt mit Harnstoff in Bio und hab da auch urease dafür gebraucht. Und genau wie du es beschrieben hast: die frische Urease hat fast gar nicht getan, obwohl sie ordnungsgemäß aufbewahrt wurde (von Freitag auf Montag wohlgemerkt - Lieferung war auch in Ordnung). Die alte Urease, die noch im Schrank war und viel älter, hat besser funktioniert. 40 Jahre lag die jetzt bestimmt nicht da drinnen, aber sicher eine ganze Zeit lang. Komisch, dass mir das erst jetzt in den Sinn kommt, aber bei mir war es wie gesagt ähnlich.
Könnte natürlich reiner Zufall sein, dass das frische Zeugs nix macht und das alte noch funktioniert
Ahrac ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige