Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 14:10   #2   Druckbare Version zeigen
lost chemist weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.165
Blog-Einträge: 6
AW: probleme mit heraeus-vakuumpumpe

Was ist es denn für eine Pumpe? Wenn es z.B. eine Ölpumpe ist würde ich erstmal kontrollieren wie lange das Öl nicht mehr gewechselt worden ist... also mal nach der Farbe schauen. Wo sitzt sie dran... Mit welchen Medien habt ihr gearbeitet, die evtl. einen Einfluss auf Bauteile haben könnten...außerdem gibt es noch viel Dichtungen, Filter und besonders Schläuche... also viele kleine Bauteilchen die zu Problemen führen können. Ansonsten ist der Vakkumkontroller auch noch ganz interessant... aber eine Ferndiagnose ist ohne genauere Angaben natürlich nicht möglich.
lost chemist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige