Anzeige


Thema: Elektrolyse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 10:16   #16   Druckbare Version zeigen
H2SO4 weiblich 
Mitglied
Beiträge: 33
AW: Elektrolyse

Hallo, ich weiß, dass gehört jetzt vll nicht hier rein, aber da hier die Entladbarkeitsreihe erwähnt wird...

Ich habe hier eine tolle Aufgabe von meiner Berufsschullehrerin bekommen, die da lautet:

"Was wissen sie über die Entladbarkeitsreihe von Ionen und welche Rolle spielt diese in der Chloralkalielektrolyse?"

Álso prinzipiell ist diese Frage leicht zu beantworten, wenn mensch die Entladbarkeitsreihe kennt. ´Da ich sie aber, wie einige andere hier anscheinend ebenfalls, nicht kenne, bin ich ein wenig ratlos.

Weiß eine/r von euch vll. wo ich diese Entladbarkeitsreihe im Netz finden kann? Unter Google habe ich nichts gefunden außer diesen netten Beitrag in diesem Forum...
__________________
Don't think they are not after you, just because you're paranoid...
H2SO4 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige