Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 11:49   #16   Druckbare Version zeigen
Felgner  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 27
AW: Re: AW: Re: Anständige Formulierung einer Begründung gesucht^^

Zitat:
Zitat von alpha
Ja, genau diesen Ansatz habe ich verfolgt. - Aber Sie müssen ihn nicht weiterverfolgen, wir scheinen ja eine Diskussion zu führen, die den Thread-Eröffner nicht sonderlich berührt


Grüsse
alpha
Falls es den Anschein macht, dass mich das nicht interessieren würde, ist das so nicht richtig...

ich lese schon die ganze Zeit mit, aber es ist für mich recht schwer alles nachzuvollziehen, wobei es für mich aber auch nicht zwingend notwendig erscheint...

So wie es momentan aussieht, werde ich die Passage mit der Reaktionsordnung einfach rauslassen, da sie nicht konkret in der Aufgabenstellung steht (bei anderen schon)...
Felgner ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige