Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2006, 21:41   #1   Druckbare Version zeigen
dolittle weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 62
kennt jemand das Spiel "Chemicus"? (Heureka - Klett - Verlag)

ich weiss nicht, wohin sonst mit meiner Frage

ich hab das Spiel von der Uni bekommen (Lehramt, Seminar - Methoden... - mein Thema ist Spiele und Rätsel im CHemie-Unterricht... - soviel zur Einleitung )

ich veruche das Spiel zu spielen - nur so kann ich mir ein Urteil bilden, ob man es Schülern empfehlen kann usw

jedenfalls komme ich nicht sehr weit - was NICHT am fehlenden Fachwissen liegt, sondern mehr an der Navigation des Spieles - tw muss man Dinge von weit weg (zwei "Räume" weiter) holen um sie einzusetzen.... und wenn man dann am Weg was übersieht, kann man nochmal "hin und her rennen"....

soweit so gut (oder auch nicht) - jedenfalls sitze ich gerade in dem Turm mit der Brennstoffzelle fest (wenn das Spiel jemandem was sagt) - und würde gerne weiterkommen, um mir die weiteren chemischen Aufgaben anzusehen...

also - langer Rede kurzer Sinn - HIIIILLLFFFFEEEEEE!
DANKE

dolittle
dolittle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige