Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2006, 23:14   #10   Druckbare Version zeigen
barmaster Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 28
AW: Massenwirkungsgesetz

also, wenn hier keiner ein ganz wenig Kritik vertragen kann, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. wenn ihr nicht dumm sein würdet, dann würdet ihr wissen, dass ich nichts davon hätte, dass einfach abzuschreiben, da ich spätestens bei der klausur versagen würde. wenn ihr außerdem niemanden vertraut, dann sollt ihr denen auch nicht helfen. wenn ich jemandem helfe, dann vertraue ich ihm auch, aber bei euch ist die mentalität wahrscheinlich ganz anders.

ich volltrottel habe noch euer forum mindestens 10 anderen leuten aus schule und bekanntenkreis empfohlen, naja das war anscheinend euer dank. ihr unterstellt mir, dass ich hier meine hausaufgaben euch rechnen lasse und diese abschreibe. wenn ihr so viel misstrauen habt, dann ist das die größte schweinerei, die ihr begehen könnt. tut mir leid, aber euer verhalten ist das letzte. ich fühle mich zutiefst verletzt und gekränkt wegen den unberechtigten unterstellungen.
barmaster ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige