Anzeige


Thema: Pufferlösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 21:24   #1   Druckbare Version zeigen
beaufrost Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 15
Pufferlösung

Hey Leute

ich brauch mal wieder hilfe .. ( langsam komm ich mir dabei dumm vor allen scheiss zu fragen :P )
ich hab da so nen paar pufferlösungen ( ph 0, 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12 )
nur hab ich leider keine genauen angaben woraus die bestehen .. ich muss das aber dazu schreiben .. jetzt hab ichn problem .. jemand meinte ich kann das über die pKs werte inner tabelle nachkucken .. nur .. ich hab kp .. schön und gut .. dann hab ich da welche für pKs von 4,3 irgendwas .. :/
hat da irgendwer wirklich ahnung von ?
und kann mir vllt ein paar mögliche zusammensetzungen der pufferlösungen nennen?

greetz caspar
beaufrost ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige