Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2006, 15:10   #1   Druckbare Version zeigen
Drake Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
Entsorgung von Lösungen

Hallo, Ihr Naturwissenschaftlich-Neugierige!

Ich bin der Drake, hab mich grad neu hier angemeldet und auch gleich eine Frage zum loswerden:
Ich mache an meiner FH jetzt ein "Instrumetelle Anlaytik 1" Praktikum und habe den ersten Eindruck, das es nicht leicht wird.
Abgesehen davon soll ich zur Vorbereitung ein paar Fragen beantworten, und bei einem Thema komm ich nicht weiter:

- Wie muss ich geringe Reste einer Standardlösung mit ß(Cd)= 0,05mg/L entsorgen?
und
- Wie muss ich geringe Reste einer Standardlösung mit ?(Cu)= 1,0mg/L entsorgen?

Weiß da jemand vielleicht weiter?

Gruß, Drake
Drake ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige