Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 19:19   #10   Druckbare Version zeigen
Gogolina weiblich 
Mitglied
Beiträge: 120
AW: Scherztorte :-)

Aber vorsichtig sein mit Agar: Das ist unverdaulich und wirkt abführend Besser nicht essen, sonst ist der Polterabend gelaufen. Müsste eigentlich auch ganz schön teuer sein, oder?

Ich würd es auch mit Gelatine versuchen: Kostet nicht viel und man kann es ordentlich verdünnen bis es schön glibberig ist. Außerdem geht es schnell zuzubereiten: Die Blätter einweichen, schmelzen, in diesen Ring geben, mit ordentlich Wasser auffüllen (geht auch mit Sekt ) und fertig.

Viel Spaß beim Poltern!
Gogo
__________________
Das ist mein Weg, welches ist Dein Weg? DEN Weg gibt es nicht.
Friedrich Nietzsche (1844-1900)
Gogolina ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige