Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2006, 16:04   #9   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 23.862
AW: Cu, Fe, Sn als Opferanoden gegenüber Au

Zitat:
Zitat von Godwael

Klingt ja nach reichlich Aufwand. Lass dir die Dinger bloss nicht klauen...
Wie man's nimmt : professionnelle Durchflussmesser in Industriequalität kosten >6kEUR. Meine sind zu haben für etwa 1000 EUR / Stück, Beschaltung und Elektronik inklusive. Und relativ unzerstörbar. Mit Wasser gefüllt (selbst bei Null Durchfluss, weil der Wasserstand ja immer noch bis zur Überlaufkante reicht) bringen sie ca 150 kg auf die Waage. Also auch nicht so ohne weiteres klaubar.

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige