Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 22:38   #3   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.824
AW: Reines Ammoniumnitrat

Das aufreinigen darf hier, wie schon gesagt wurde, nicht diskutiert werden. Aber experimentier mal mit den Lösungen in durchsichtigen Behältern, vielleicht kommste drauf [hoffe, das geht nicht schon zu weit]

Es gibt auch andere Ammoniumnitrat-haltige Dünger, mit denen scheint das ganz gut zu gehen. Frag mich aber nicht welchen.

Und guck mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ltemischung
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=58861&highlight=k%E4ltemischung
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=54680&highlight=k%E4ltemischung
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=43818&highlight=k%E4ltemischung
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=9598&highlight=k%E4ltemischung

Geändert von kaliumcyanid (09.03.2006 um 22:45 Uhr)
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige