Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 07:14   #3   Druckbare Version zeigen
thomas463 Männlich
Mitglied
Beiträge: 174
AW: Wie Benzingeruch loswerden?

Bin zwar kein Fachmann, denke aber das die Aktivkohle ned viel helfen wird. Ich bin grad am überlegen ob die Struktur vom Benzin vll. durch schwache säuren oder laugen (welche man dann wieder aufwischen kann) die Struktur zerstören. (schwache säuren bis ca. 5% sind auch nicht gefärlich und bekommt man ja leicht in ner apotheke)
__________________
Weiß einer von euch, was Realität ist
(Wenn nicht: Realität ist eine Illusion, die durch Alkohol-mangel hervorgerufen wird! (überdenkt diese Antwort einmal, und ihr werdet merken das sie Logisch und wahr ist! , falls mir jemand antworten will, bitte per PN!))
mfg Thomas
thomas463 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige