Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2006, 23:56   #1   Druckbare Version zeigen
Earl Grey weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
Wie Benzingeruch loswerden?

Im Auto einer Freundin ist ein Benzinkanister ausgelaufen und nun stinkt es schon eine Weile stark nach Benzin. Auch Lüften hat nicht alles beseitigen können. Einige Benzinbestandteile sind ja recht leicht flüchtig und vielleicht schon weg, aber der Geruch ist halt noch da.

Wie könnte man den technisch entfernen?

Ich dachte an Aktivkohle oder Molekularsieb, nur steht mir das nicht zur Verfügung, selbst wenn ich es aus dem Labor hätte, wüsste ich noch nicht, wie ich es anwende? In Stoffbeutel füllen und im Auto aufhängen vielleicht?

Wer hat Ideen?

Danke
Earl Grey
Earl Grey ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige