Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2006, 19:44   #2   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Abfallkataster - Entsorgung Chemieabfäle

Äh, was soll dazu passen? Willst du Substanzen, die du da einordnen kannst, oder weitere Einteilungsmöglichkeiten?

Wir haben z.B. noch Silberabfälle (weil wertvoll), aber keine "anorganischen Abfälle", das geht dann meist in die Schwermetalle. Und Säuren und Laugen trennen wir so auch nicht von anderem.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige