Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 19:24   #89   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Themenersteller
Beiträge: 7.138
Beitrag

Zitat:
Wie wärs wenn ihr auch mal was für die Biokomiker bringt? Angefangen bei ein paar Büchern als Tipps. Und dann vielleicht im Forum noch, falls da was nicht in die anderen Bereich passt (hab grad nich nachgeschaut *schäm*)
Für die Biochemiker und andere Fächer gibt es bald mehr. Ist alles in Planung.

Zitat:
Tipp für die Leutz aus Hamburg: Wer sich unbedingt den Beyer/Walter zulegen "muß", sollte mal zu Vill oder Francke gehen und sich einen dieser Hörerscheine abholen. So wirds billiger. Dr. Francke ist derjenige, der bei dem Buch auf der ersten Seite mit draufsteht. Oder jmd fragen der/die in HH studiert...
Fast das gesamte ChemieOnline Team studiert oder hat in Hamburg studiert und kann dies bestätigen. Hörerscheine gibt es aber auch zu anderen Büchern. Vorraussetzung ist immer an einer Uni zu studieren an der auch der Autor eines Buches ist.

Zitat:
Noch eine Bitte: wo ich grad hier am schreiben bin... könnte jmd vielleicht eine halbwegs idiotensichere Anleitung zu dieser Seite hinzufügen, wie ich hier was hochstelle, einfüge, farbig mache etc? Bis auf Smileys klicken hab ich hier noch nix weiter gemacht... Vielleicht auch mal der Hinweis, WAS hier überhaupt alles so möglich ist...
Schau mal auf der Forumsstartseite nach oben rechts. Da ist ein Link zur Hilfe. Dort steht alles.



------------------
Sascha Mertens
Administrator

CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige