Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2006, 19:03   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Uni mit Photosyntheseforschung?!

Zitat:
Zitat von TobiasGoris
Das ist mit Verlaub: Unfug. Ansonsten wären in den zwei Monaten dieses Jahres nicht schon über ein halbes Dutzend Paper darüber erschienen (eins davon sogar im JACS).
Immer sachte, Kollege... Ich weiß ja nicht von welchen Artikeln du sprichst, aber ich habe nicht behauptet, dass die Photosynthese insgesamt ausgeforscht ist. Aber die Primärprozesse der natürlichen Photosynthese und die daran beteiligten Pigmente (Chlorophyll oder Bacteriochlorophyll) würde ich als ausgeforscht bezeichnen.

Die aktuelle Forschung auf diesem Gebiet geht eher in Richtung künstliche Photosynthese.

Zitat:
(Davon abgesehen kenne ich sowieso kein Gebiet, das "ausgeforscht" wäre -
Ausgeforscht, abgegrast, wie auch immer man es nennen will. Aber das wirst du auch noch merken.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige