Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2006, 18:18   #7   Druckbare Version zeigen
crue-vcol Männlich
Mitglied
Beiträge: 416
AW: Eisenverbindungen

Zitat:
Zitat von Tino71
Man könnte sich auch auf den Hochofenprozeß und die darin auftretenden Phasen verkaprizieren, so mit Zementit und so. Auch ein sehr dankbares Thema. Vielleicht noch Stahl und so dazu... schnuckelige Facharbeit... find ich... yeah - hardcore metal...
Ihr immer mit eurer biologischen Relevanz! Softie-Kram! hält doch keine 70°C aus, das Zeug! Da wirds dem Eisen ja langweilig!
Wie soll man denn den Hochofenprozess in der Schule nachvollziehen? Wir hatten in der Schule jedenfalls keinen Hochofen stehen Und eine rein theoretische Facharbeit ist für viele Schüler jetzt auch nicht soo interessant.
crue-vcol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige