Anzeige


Thema: Chloroform
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2006, 11:02   #9   Druckbare Version zeigen
RichiFfm Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
AW: Chloroform

Hallo und danke für die rege Teilnahme. Also zum Flecken selber. Ich habs mit Aceton versucht = NEGATIV dann hab ichs ganz im Sinne von Ramstein versucht= Total NEGATIV nur ich hatte nen Riesenbrummschädel und mir war Kotzelend. Ich werds wohl jetzt mit der Fleckenschere versuchen. Nur bräuchte ich dazu Trinitrotoluol. Und da ist bestimmt schwerer ranzukommen als an etwas Chloroform. Oder? Wer auf die Idee kommt Chloroform als Flechentferne zu benutzen fragt Ihr? Ganz einfach durch einen Nachbarn der selber bei HöchstAG Chemiker war(jetzt Ruhestand) Es gäbe nix besseres.
RichiFfm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige